Assistenz (m/w) der Filialleitung

Delmenhorst

Organisation / Verwaltung

Automobilindustrie

Delmenhorst

Assistenz (m/w) der Filialleitung Die p.A.- GmbH Delmenhorst Arbeiten im Vertrieb; Akquirierung von Neukunden; Ausbau des bestehenden Kundenpotentials.

Assistenz Der Filialleitung (m/w) Für Unsere Filiale In Delmenhorst Wir Gmbh Sind Ein Inhabergeführter Personalnstleister Der Täglich Mit Leidenschaft Und Sozialer Verantwortung Seinen Mitarbeitern Ein Berufliches Zuhause Bietet Dabei Bieten Wir Spannende Aufgaben In Vertrieb Und Rekrutierung Rund Ums Personalwesen überzeugen Sie Sich Selbst Von Unseren Erstklassigen Arbeitsbedingungen Und Unserem Besonderen Arbeitsklima     Ihre Aufgaben: Arbeiten Im Vertrieb Akquirierung Von Neukunden Ausbau Des Bestehenden Kundenpotentials Rekrutierung Von Fachpersonal Disposition Und Führung Ihrer Mitarbeiter Verantwortung Für Umsatz Und Ertrag Und Damit Für Ihren Persönlichen Erfolg Und Der Ihrer Filiale Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Eine Kaufmännische Bzw Technische Ausbildung Kommunikationsstärke Begeisterungsfähigkeit Teamgeist Und Verantwortungsbereitschaft Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Erfahrungen In Der Zeitarbeit Sind Von Vorteil Aber Auch Quereinsteiger Sind Bei Uns Willkommen Das Erwartet Sie Bei Uns: Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Eine Systematische Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Ein Umfangreiches Seminarprogramm Individuelle Fort- Und Weiterbildungsangebote Ein Ideenreiches Und Flexibles Arbeitsumfeld Sehr Gutes Arbeitsklima Sie Wollen Sich Beruflich Verändern Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Online An: Annett Krotki Tel: 0391 8105-206 Oder 0152 09071579 E-mail: Akrotki@-pade Oder Informieren Sie Sich Auf Unseren Internetseiten Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Folgende Referenznummer An: 100sa1517 Assistent Sachbearbeitung HR Human Resources Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Bewerberauswahl Neukundengewinnung Kundenbetreuung Kundenberatung Personalmanagement Personalsuche Vertrieb Personaldienstleistungenen Assistent Sachbearbeitung HR Human Resources Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Bewerberauswahl Neukundengewinnung Kundenbetreuung Kundenberatung Personalmanagement Personalsuche Vertrieb Personaldienstleistungenen Assistenz (m/w) Der Filialleitung Arbeiten Im Vertrieb Akquirierung Von Neukunden Ausbau Des Bestehenden Kundenpotentials Delmenhorst Assistent Sachbearbeitung HR Human Resources Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Bewerberauswahl Neukundengewinnung Kundenbetreuung Kundenberatung Personalmanagement Personalsuche Vertrieb Personaldienstleistungenen

Assistenz der Filialleitung (m/w)
   Die p.A.- GmbH Personalleasing (Emden in Niedersachsen)

Personaldisponent (m/w)
   Die p.A.- GmbH Personalleasing (Potsdam)

Assistenz der Filialleitung (m/w)
   Die p.A.- GmbH Personalleasing (Hannover)

Sozialarbeiter/in Freizeitpädagogik (m/w/d)
   Landesaufnahmebehörde Niedersachsen (Innenstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Herbrechtingen)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und (Kassel)